Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 Downloads
coolkid Offline




Beiträge: 4

09.06.2005 20:39
Eko Flaschenwurf Antworten

Compton Offline



Beiträge: 1

09.06.2005 21:02
#2 RE:Eko Flaschenwurf Antworten

er hat es verdient

Gast
Beiträge:

30.09.2005 13:24
#3 RE: RE:Eko Flaschenwurf Antworten

du affe kriegst keine flasche ab du kriegst eine bombe in die fresse....psssssssssssssssss die kurden aus solingen du flerräter du affe

Gast
Beiträge:

30.09.2005 13:29
#4 RE: RE:Eko Flaschenwurf Antworten

ey ihr hunde kommt mit diesem alper nach solingen dann zeige ich dem was ein richtiger ****KURDE**** drauf hat was denkt ihr was ihr da macht kommt einer von euch noch auf sein dummes leben klar ihr hunde hunde hunde hunde es gibt keinen pakt zwischen löwen also mir und hunden also redet lieber nicht über kurden (AZAD) ihr hundeeeeeeeeeeeeeeeeee

Atabey ghettopelle ( Gast )
Beiträge:

30.09.2005 13:43
#5 du mother fucker Antworten

also du fler oder wie du auch immer heisst du hund wir ficken dein leben in das wir uns begeben du lutscher,du dieb klaust von anderen texte und meinst du kannst singen?geh mal mit puppen spielen du miststück.und zu alper der kleine huhrensohn ja du mutterficker komm du mal nach solingen du basdart dann zeigen wir die mal kurden du missgeburt...vor deinem privat video konntest du über AZAD schön labern weil du genau wusstest der ist ja nicht da du kleiner feigling ich würde mal gerne sehen was du vor ihn machst du basdart.ich scheiss auf dein verficktes gesicht du kleiner basdart und deine dreundin ficke ich auch noch auf kurdische art du mutter ficker

eko fan ( Gast )
Beiträge:

22.01.2006 17:27
#6 RE: RE:Eko Flaschenwurf Antworten

he eko hat es nicht verdient wenn savas seine schwule fans auf ihn flaschen werfen
bald wird mein cd verkauft ich bin bald in viva mit ekrem ekrem bora eko fresh fg-style summer cem alle dann machen wir mixtape ganze germandream optik gibt es dann nicht mehr

bushido ( Gast )
Beiträge:

19.03.2006 09:46
#7 RE: RE:Eko Flaschenwurf Antworten

ich scheiß auf die kurden ihr hurensöhne

Kurd4Life ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 15:29
#8 Bushido Antworten

Du Hurensohn!! und ich scheiße auf deine ganze familie und ficke deine mutter so lange in denn arsch bis die Zwillinge bekommt du anal kind..

MAN WENN IHR RICHTIGEN KURDISCHEN SCHWANZ IN DIE FRESSE BEKOMMEN WOLLT KOMMT NACH :..:_GremBerg_:..: und labert nicht so ein scheiß über kurden denn das alles werdet ihr mal zurück bekommen plus mein dicken schwanz dazu..

Killer kurde ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 12:22
#9 reeezzzz city Antworten

Ey ich ficke alle türkische frauen ihr hirnlose nuttensöhne K-U-R-D-I-S-T-A-N is back ihr mother fuckers azad fickt alle ihr nuttensöhne ich scheiss auf alle türken dieser welt ich ficke eure ganze sippe ihr elenden kleinen abgefuckte nuttenkinder ich scheiss auf die türken ich scheiss auf atatürk den kleinen oruspu cocuk du hundesohn fuck of turkey braaaaaaaa kurden an der macht

Bericht »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz